Tarotkarten Bedeutung der Magier

Tarotkarten legen lernen.

Hier erkläre ich euch die Tagesqualität der einzelnen Tarotkarten für die Liebe.

Versuch es einfach mal selbst.

Trenne einfach die hohen Arkana von dem Rest der Karten und zieh die Karte des Tages.

Wenn Du nicht weisst was die Einzelne Tarotkarte bedeutet, kannst Du Dich hier informieren!

 

Rechts im schwazen Kasten findest Du die restlich erklärten Karten, damit du dir auch selbst die Tarotkarten einmal legen kannst

 

 

Tarotkarten legen erklärt:Tageskarte Der Magier

Bedeutung der Magier für die Liebe

Tageskarten Liebe Tarot Hohe Arkana

 

Magier

 

Allgemein: Auf der Reise durch die mystische Welt der Hohen Arkana, ist der Magier die erste Station, der langen Reise. Passend zum Neustart trägt er die Ziffer 1. Er hat alle Elemente auf seiner Karte in Einklang gebracht. Den Kelch, der für die Emotionen steht, den Stab, der sinnbildlich für Gespräche, Impulse und Diskussionen steht. Das Schwert, das Weitblick und analytisches Denkvermögen schenkt und die Münzen, die für Beständigkeit und Reichtum stehen. Alles scheint möglich mit dem Magier. Sein Stab vereint die himmlische, schicksalhaften Aspekten einerseits und bringt sie mit den irdischen in Einklang, andererseits.

 

Was bedeutet die Karte der Magier nun als Tageskarte für die Liebe?

 

  1. Mit dem Magier strotzt Du förmlich vor Energie. Als erste Karte steht er für den Aufbruch, für einen Neustart, für den Neubeginn in der Liebe. Deine Austrahlung zieht andere Menschen heute förmlich in Deinen charmanten Bann. Nutze Deine derzeitige sinnliche Ausstrahlung um das andere Geschlecht zu betören und neue Kontakte zu knüpfen.

  2. In bestehenden Partnerschaften unterliegt der andere heute Deiner starken Anziehungskraft. Es ist genau der richtige Zeitpunkt um einen Neuaufschwung zu wagen oder alte Kontakte wieder erfolgreich aufblühen zu lassen. Dennoch handelt es sich bei einer Liebesbeziehung, die unter dem Magier steht selten um eine ausgewogene Situation. Reibung und Kräftemessen stehen hier mit auf der Tagesordnung, denn der Magier möchte gerne der Alleinherrscher sein und da er nichts mehr als Schwäche verabscheut, ist er ständig auf der Suche nach seinem Meister. Also Gib nicht nach!

  3. Achte darauf, Dich nicht zu sehr einschränken zu lassen und nicht nur den Weg des Anderen zu folgen.

  4. Dein heutiger Flirtfaktor – Grandios

 

 

Tarotkarten legen Tagestipp

Falls die Tendenzen so gut wie heute für Dich stehen Du dir aber trotzdem unsicher bist, dann denke daran die Dinge in Ruhe in Fluss kommen zu lassen.

 

Maren Giertz, Expertin für Tarotkarten steht Dir aber auch gerne, in der telefonischen Sofortberatung, für Deine weitere Fragen zur Verfügung.