Tarotkarte Der Wagen

Wagen

 

 

Auf der Karte erkennt man direkt die schwarze und die weiße Phinx. Das fatale, sie ziehen in unterschiedliche Richtungen und so ist dies ein Hinweis, dass eine er höhte Aufmerksamkeit nötig ist. Die Energien müssen gesammelt und in eine Richtung gelenkt werden, damit der Wagen überhaupt ins Rollen kommt. Nichts desto trotz, zeichnen sich hier beste Chancen auf Erfolg ab.

 

 

  1. Der Wagen kündigt eine besondere Begegnung an diesem Tag an. Wir fühlen uns hypnotisch zum anderen Hingezogen und finden keine Erklärung für diese magische Anziehungskraft.

    In wie weit sich hier eine weitere Ebene entwickeln kann bleibt abzuwarten.

  2. In einer bestehenden Partnerschaft sollten wir uns heute selbst Kontrollieren. Viel Diplomatier ist notwending um dennoch einen schönen Tag verleben zu können. Die Gefahr eines ausbrechenden Streit lässt sich heute nur durch Selbstdisziplin abwenden. Versuchen Sie die Energie umzulenken, zum Beispiel durch eine gemeinsame Unternehmung.

  3. Flirtfaktor – Durchwachsen.