Tarotkarte Die Herrscherin

Herrscherin

 

 

Die Herrscherin trägt die Ziffer 3. In der Nummerologie steht die 3 für Kreativität, und für das Vermögen, durch Interaktion mit dem Umfeld in Kontakt treten zu können.

Die Herrscherin ist wortgewandt und lebensfroh.

Allerdings steht sie im Tarot auch für die Mütterlichkeit und so ist dies der Hinweis, dass Du aktiv werden musst, um Dein Ziel zu erreichen.

 

  1. Mit der Herrscherin zeigst Du im Moment den Wusch nach Entwicklung in der Beziehung. Auch die Sehnsucht nach Familiengründung, Partnerschaft und Schwangerschaft wird hier dargestellt. Diesmal geht es darum einen Partner zu finden, mit dem das Leben und die Liebe wieder in Fluss kommen soll. Geben und Nehmen müssen in Balance kommen. Durch die letzten Erfahrungen hast Du Dir vorgenommen, es dieser mal besser zu machen. Du zeigst Dich nun bereit es anzupacken.

  2. In bestehenden Partnerschaften weist die Herrscherin keinesfalls auf eine rosarote Zeit hin.Vielmehr muss heute auf die Balance geachtet werden. Achte darauf, das heute keiner zur kurz kommt. Weder Du noch der Andere.

  3. Flirtfaktor – In der Entwicklung