Tarotkarte die Hohepristerin

Hohepristerin

 

 

Gibt es denn so etwas? Ein weiblicher Papst. Es gab bereits eine weibliche Päpstin im 13 Jahrhundert und zwar Johanna, die sich als Mann tarnte, um Papst zu werden.

Die Hohepriesterin trägt die Ziffer 2. Sie steht in der Nummerologie für die partnerschaftlichen Aspekt, dem Nachgeben, dem Vermitteln. Sie steht aber auch für das weibliche und die abwartende

Haltung.

 

  1. Mit der Hohepriesterin übst Du heute eine magische Anziehungskraft auf das andere Geschlecht aus. Du spürst wer zu Dir und deinem inneren Seelenleben wirklich passt. Die Chancen stehen gut, heute dem Seelenpartner über den Weg zu laufen. Folge heute unbedingt Deinem Bauchgefühl, Deiner Intuition.

  2. In bestehenden Patnerschaften weiß der Andere sehr wohl Deine Anwesenheit zu schätzen. Die Beziehung wird nun an Tiefe und Verbundenheit und gewinnen. Manchmal ist er vielleicht unruhig, weil er weiss dass er vor Dir nichts verstecken kann, dass Du ihn bis auf die Seele schauen kannst. Eine echte Dualseelenverbindung, die sich im Wachstum befindet.

  3. Dein heutiger Flirtfaktor – Grandios