Tarotkarte Die Liebenden

Liebenden

 

 

Die Liebenden bringen die quälende Frage nach der Entscheidung mit sich mit. Es ist wichtig mit dieser Karte, Entscheidungen aus vollem Herzen zu treffen überwinde die Dualität zwischen Kopf und Herz. Mit der Ziffer 6 bist Du sensibel, sozial und mitfühlend.

Die Liebenden werden von der Venus begleitet.

 

  1. Die Liebenden als Tageskarte zeigen uns oft auf, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für eine

    Entscheidung gekommen ist. Das Problem ist hier tatsächlich, in sich reinzuhorchen. Bauchgefühl und rationale Gedanken sind hier durcheinander gekommen. Es gilt nun wieder Ordnung in die Beziehung zu bringen. Oftmals handelt es sich bei der Karte die Liebenden um eine Beziehung mit 2 Personen. Eine offizielle und eine heimliche Liebschaft. Deshalb nutze heute die Energie, eine Entscheidung in Liebesdingen zu treffen.

  2. In der bestehenden Partnerschaft lockt das Liebesglück heute zu neuen Abenteuern. Wie wäre es mal wieder einen schönen Tag oder ein gemeinsames Event zu planen. Die Partnerschaft freut sich über neue Impulse und sollte gehegt und gepflegt werden.

  3. Flirtfaktor – Nicht schlecht!

 

                                                                                                      Der Wagen