Zurück zum Ursprung - Zum Einklang

Im Moment sind die Energien sehr stark und mir fällt auf, dass sich sehr viele Menschen in einem Transformationsprozess befinden. Im Grunde auf dem Weg zu sich selbst. Ich finde das sehr schön, denn dies stellt die wichtige Verbindung zum Ursprung her und bietet Zugang zum empfindsamen Seelenleben. 

 

Der Weg nach Innen ist im Prinzip der einzige Weg, der DIR wirklich zu Glück und Erfolg im Leben verhelfen wird.... 

Denn durch die so gewonnene Authenzität, hebst du dich positiv ab und wirst Menschen finden, die mit DIR gemeinsam schwingen wollen, 
Warum das so ist? Weil Menschen dich erkennen, einschätzen können. Das schafft Vertrauen beim Gegenüber. Das kennst du doch sicher auch von dir selbst ;)
Im Umkehrschluss wächst dadurch auch dein Selbstvertrauen und die positiven Erfahrungen helfen dir wiederum mutiger den nächsten Schritt zu planen. Du merkst, dies ist ein wundervoller Kreislauf, der sich zu deinem Zirkel des Lebens hinzufügt.
 
Vielleicht macht die Entwicklung dem einen oder anderen etwas unsicher. Klar, man spürt da kommt eine Woge der Veränderung auf einen zu und man weiß nicht so recht, wo diese Entwicklung hinführen wird. Aber es geht im Leben auch um das Zulassen. Um das überwinden alter Schwierigkeiten und Situationen.
 
Wenn Du wissen willst wo du im Moment stehst, stehe ich dir auch gerne für deine Beratung zur Verfügung. Heute habe ich aktuell noch 4 freie Termine. Aus dem Ausland wie immer über Whats App. Ich habe dir hier mal meinen Terminkalender beigefügt. Du kannst hier deine Wunschzeit reservieren und dann über den Shop die Beratung kaufen.
 
In Düsseldorf gibt es nächste Woche wieder Termine. Bitte nutze hierfür die Terminanfrage über Whats App unter 0157-31647295.
 
Jetzt wünsche ich dir aber noch einen himmlischen Tag und werde mich der Videoberatung zuwenden =) 
 
Von Herzen alles Liebe, deine maren 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0