Zurück zum Ursprung - Zum Einklang

Im Moment sind die Energien sehr stark und mir fällt auf, dass sich sehr viele Menschen in einem Transformationsprozess befinden. Im Grunde auf dem Weg zu sich selbst. Ich finde das sehr schön, denn dies stellt die wichtige Verbindung zum Ursprung her und bietet Zugang zum empfindsamen Seelenleben. 

 

Der Weg nach Innen ist im Prinzip der einzige Weg, der DIR wirklich zu Glück und Erfolg im Leben verhelfen wird.... 

Denn durch die so gewonnene Authenzität, hebst du dich positiv ab und wirst Menschen finden, die mit DIR gemeinsam schwingen wollen, 
Warum das so ist? Weil Menschen dich erkennen, einschätzen können. Das schafft Vertrauen beim Gegenüber. Das kennst du doch sicher auch von dir selbst ;)
Im Umkehrschluss wächst dadurch auch dein Selbstvertrauen und die positiven Erfahrungen helfen dir wiederum mutiger den nächsten Schritt zu planen. Du merkst, dies ist ein wundervoller Kreislauf, der sich zu deinem Zirkel des Lebens hinzufügt.
 
Vielleicht macht die Entwicklung dem einen oder anderen etwas unsicher. Klar, man spürt da kommt eine Woge der Veränderung auf einen zu und man weiß nicht so recht, wo diese Entwicklung hinführen wird. Aber es geht im Leben auch um das Zulassen. Um das überwinden alter Schwierigkeiten und Situationen.
 
Wenn Du wissen willst wo du im Moment stehst, stehe ich dir auch gerne für deine Beratung zur Verfügung. Heute habe ich aktuell noch 4 freie Termine. Aus dem Ausland wie immer über Whats App. Ich habe dir hier mal meinen Terminkalender beigefügt. Du kannst hier deine Wunschzeit reservieren und dann über den Shop die Beratung kaufen.
 
In Düsseldorf gibt es nächste Woche wieder Termine. Bitte nutze hierfür die Terminanfrage über Whats App unter 0157-31647295.
 
Jetzt wünsche ich dir aber noch einen himmlischen Tag und werde mich der Videoberatung zuwenden =) 
 
Von Herzen alles Liebe, deine maren 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Christine Gerresheim (Sonntag, 25 Juni 2017 18:05)

    Der Weg nach Innen ist wirklich der einzige Weg zu Glück und Zufriedenheit. Das wurde im Beitrag sehr gut dargestellt.

  • #2

    Donna (Montag, 10 Juli 2017)

    Hey Maren,
    toller Artikel und sehr schöner Blog. Gehe ich voll mit. Man muss sich manchmal aus seiner Komfortzone wagen, um sich weiter entwickeln zu können.

    Anbei ein Artikel zum Blinden Fleck, der dir Antwort auf viele existenziellen Fragen des Lebens liefern kann. Ich hoffe, er gefällt dir.

    Herzliche Grüße,
    Donna

  • #3

    Shaw Flora (Freitag, 07 Juni 2019 17:38)

    Mein Name ist Shaw Flora, komme aus den USA, ich glaube nie, dass es jemals eine Lösung für mein Beziehungsproblem mit meinem Geliebten geben wird. Mein Geliebter namens Randy West warf mich aus seinem Haus und holte eine andere Dame herein, die er jetzt als die einzige für ihn fühlt. Bis ich eines Tages einen Anruf von einem Freund in der Stadt erhalte, dass mein Mann mit einer anderen Frau in der Stadt ausgeht, sagte ich ihr, dass ich auch überrascht bin, denn seitdem Randy West mich verlassen hat, höre ich kaum noch zu denken oder anzurufen mir. Nach ein paar Tagen rief mich meine Freundin Alice an und erzählte mir, dass sie einen Mann gefunden hat, der sehr mächtig ist und ein großartiger Kräuterkenner aus Afrika ist. Wir alle wissen, dass die Afrikaner mit so vielen Kräuterkräften gesegnet sind, die sie einsetzen Um vielen Menschen zu helfen, sagte er mir, der Name des Mannes sei Dr. Wealthy. Sie werde seine E-Mail-Adresse an mich weiterleiten, damit ich ihn um Hilfe bitten kann. Also schickte sie mir aufrichtig eine Dr. Wealthy-E-Mail-Adresse und ich kontaktierte ihn an diesem treuen Tag . Nach einer Weile schickte er mir eine E-Mail, dass mein Mann zu mir zurückkehren wird, wenn ich nur an seine Arbeit glaube. Nach 48 Stunden erhielt ich einen Anruf von Randy West und er begann zu betteln, dass ich ihm bitte alles verzeihen sollte, was er getan hatte Ich ... er bat mich, mein Herz zu brechen und der anderen Dame ein neues Herz zu lassen. er verspricht mir, niemals loszulassen. Jetzt planen ich und Randy West, so schnell wie möglich zu heiraten. wir werden mit dem mächtigen Liebeszauber zurückgebracht und mit dem Zauber von Dr. Wealthy geblendet. Wir sind glücklich und froh. Wenden Sie sich unter dieser E-Mail-Adresse an Dr. Wealthy. wealthylovespell@gmail.com. Sie können ihn auch über WhatsApp unter der Nummer +2348105150446 erreichen, um eine Lösung für jedes Problem zu finden.