Die 4 indianischen Gesetze der Spiritualität

Die 4 spirituellen Gesetze der Indianer führen dir deine derzeitige Situation vor Augen und erklären dir warum alles in deinem Leben genau so sein soll wie es im Moment ist.

Du kannst sie dir auch wunderbar in deinem Alltag zu Nutze machen, wenn du merkst, dass die Vergangenheit dich mal wieder zu sehr festhält und du einfach unsicher bist welcher der nächste Schritt sein könnte.

Viel zu häufig halten wir an unguten Erfahrungen aus der Vergangenheit fest und verschließen uns so automatisch neuen Wegen und Erfahrungen.

Gewinne jetzt ein besseres Verständnis für dich und warum alles richtig ist, genau wie es im Moment ist.

 

Die Person die Dir begegnet ist die Richtige

Das 1. Gesetz sagt: “Die Person die Dir begegnet ist die Richtige”
Das heißt, niemand tritt rein zufällig in unser Leben,
alle Menschen, die uns umgeben, die sich mit uns austauschen, stehen für etwas, entweder um uns zu lehren oder uns in unserer Situation voranzubringen. Du kennst das vielleicht auch. Da kommt ein Mensch in dein Leben und du kannst den Sinn nicht so richtig einschätzen. Verschaffe dir hier Klarheit mit einer Beratung mit mir. Ich erkläre dir in der Männer-Analyse oder dem Seelenplan Orakel ganz genau welchen Sinn die jeweilige Begegnung für dich hat.

 

Das was passiert, ist das Einzige, was passieren konnte

Das 2. Gesetz sagt: “Das was passiert, ist das Einzige was passieren konnte”
Nichts, aber absolut nichts von dem, was uns geschieht, hätte anders sein können.
Nicht einmal das unbedeutendste Detail.
Es gibt einfach kein: “Wenn ich das anders gemacht hätte…, dann wäre es anders gekommen…” Nein, das was passiert, ist das Einzige, was passieren konnte und musste passieren, damit wir unsere Lektionen lernen, um vorwärts zu kommen.
Alle, ja jede einzelne der Situationen, die uns im Leben widerfahren, sind absolut
perfekt, auch wenn unser Verstand unser Ego sich widersetzen und es nicht
akzeptieren wollen.

Trotzdem sind diese Schicksalhaften Herausforderungen nicht immer so leicht zu meistern. In der Telefonberatung können wir deine Große Tafel einmal genau anschauen, und ich kann dir Lösungen und Hinweise zur Verbesserung der Situation aufzeigen. 

Jeder Moment in dem etwas beginnt, ist der richtige Moment

Das 3. Gesetz sagt: “Jeder Moment in dem etwas beginnt, ist der richtige Moment”
Alles beginnt genau im richtigen Moment, nicht früher und nicht später.
Wenn wir dafür bereit sind, damit etwas Neues in unserem Leben geschieht, ist es
bereits da, um zu beginnen.

Was zu Ende ist, ist zu Ende

So einfach ist es. Wenn etwas in unserem Leben endet, dient es unserer
Entwicklung. Deshalb ist es besser loszulassen und vorwärts zu gehen,
beschenkt mit den jetzt gemachten Erfahrungen.
Ich glaube, dass es kein Zufall ist, dass du das hier jetzt liest. Wenn dieser Text Dir heute begegnet, dann deshalb, weil Du die Voraussetzungen
erfüllst und verstehst, dass nicht ein einziger Regentropfen irgend wo auf dieser Welt aus Versehen auf einen falschen Ort fällt.

Lass es Dir gut gehen…
Liebe mit Deinem ganzen Sein…
Sei glücklich ohne Ende…
Jeder Tag ist ein geschenkter, glücklicher Tag!

Ich freue mich auf die Beratung mit Dir <3


Passend zum Thema für Dich gefunden

Schamanische Weisheit für ein glückliches Leben. Angaangaq, der bekannte Schamane aus Grönland, versteht es, uraltes Wissen für jeden nachvollziehbar in kleine Alltagszeremonien zu übersetzen. Ihm geht es darum, das Leben in all seinen Aspekten zu würdigen und zu feiern, so wie es seine Ahnen seit Jahrtausenden praktiziert und an ihn weitergegeben haben. Mehr 



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Caro (Sonntag, 16 Juli 2017 22:28)

    Stimmt. Weiß ich alles. Aber wie läßt man los ? Das lerne ich immer noch.
    Grüße

  • #2

    Susanne (Montag, 17 Juli 2017 09:52)

    Da stimme ich der Caro zu, man glaubt ich habe losgelassen aber wenn es mir schlecht geht sehne ich mich wieder nach den "alten Zeiten". Hoffe, dass ich das noch lerne.
    Liebe Grüße

  • #3

    michaela (Freitag, 28 Juli 2017 16:39)

    Ich durfte heute in den genuß kommen einen Termin bei dir zu ergattern .Du hast mir ohne es zu verschönern gesagt was ich eigentlich schon im Herzen fühle,nun war es mir wichtig das ich deine Bestätigung bekomme vielen Dank du bist großartig <3 lg m