· 

Wie du eine toxische Trennung überwindest

Die Liebe tat weh und irgendwann hast du erkannt, dass es das Beste ist, wenn du dich löst. Jetzt hast du diesen Schritt mutig geschafft zu gehen und trotzdem fühlst du dich einsam und leer. Die Beziehung vielleicht energetisch eng und intensiv, konnte sich nicht in die gewünschte Richtung entwickeln.

Warum ist der Liebeskummer dann so schmerzhaft nach toxischen Beziehungen? Wie überwindest du am besten das Gefühl von Einsamkeit und wie schaffst du dich einer gesunden Beziehung zu zuwenden?

Das Video möchte dir professionelle Hilfestellung zum Thema geben. Vielleicht schenkt es dir wertvolle Impulse. Ich fand es auf alle Fälle sehr gut.

Zu diesem Thema stehe ich dir auch gerne in einer persönlichen Beratung zur Verfügung. 

KLICK 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Chris (Sonntag, 17 Juni 2018 14:08)

    Auch das ist sehr interessant zu wissen.