Wie du eine toxische Trennung überwindest

Die Liebe tat weh und irgendwann hast du erkannt, dass es das Beste ist, wenn du dich löst. Jetzt hast du diesen Schritt mutig geschafft zu gehen und trotzdem fühlst du dich einsam und leer. Die Beziehung vielleicht energetisch eng und intensiv, konnte sich nicht in die gewünschte Richtung entwickeln.

Warum ist der Liebeskummer dann so schmerzhaft nach toxischen Beziehungen? Wie überwindest du am besten das Gefühl von Einsamkeit und wie schaffst du dich einer gesunden Beziehung zu zuwenden?

Das Video möchte dir professionelle Hilfestellung zum Thema geben. Vielleicht schenkt es dir wertvolle Impulse. Ich fand es auf alle Fälle sehr gut.

Zu diesem Thema stehe ich dir auch gerne in einer persönlichen Beratung zur Verfügung. 

KLICK 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Chris (Sonntag, 17 Juni 2018 14:08)

    Auch das ist sehr interessant zu wissen.

  • #2

    Shaw Flora (Freitag, 07 Juni 2019 17:34)

    Mein Name ist Shaw Flora, komme aus den USA, ich glaube nie, dass es jemals eine Lösung für mein Beziehungsproblem mit meinem Geliebten geben wird. Mein Geliebter namens Randy West warf mich aus seinem Haus und holte eine andere Dame herein, die er jetzt als die einzige für ihn fühlt. Bis ich eines Tages einen Anruf von einem Freund in der Stadt erhalte, dass mein Mann mit einer anderen Frau in der Stadt ausgeht, sagte ich ihr, dass ich auch überrascht bin, denn seitdem Randy West mich verlassen hat, höre ich kaum noch zu denken oder anzurufen mir. Nach ein paar Tagen rief mich meine Freundin Alice an und erzählte mir, dass sie einen Mann gefunden hat, der sehr mächtig ist und ein großartiger Kräuterkenner aus Afrika ist. Wir alle wissen, dass die Afrikaner mit so vielen Kräuterkräften gesegnet sind, die sie einsetzen Um vielen Menschen zu helfen, sagte er mir, der Name des Mannes sei Dr. Wealthy. Sie werde seine E-Mail-Adresse an mich weiterleiten, damit ich ihn um Hilfe bitten kann. Also schickte sie mir aufrichtig eine Dr. Wealthy-E-Mail-Adresse und ich kontaktierte ihn an diesem treuen Tag . Nach einer Weile schickte er mir eine E-Mail, dass mein Mann zu mir zurückkehren wird, wenn ich nur an seine Arbeit glaube. Nach 48 Stunden erhielt ich einen Anruf von Randy West und er begann zu betteln, dass ich ihm bitte alles verzeihen sollte, was er getan hatte Ich ... er bat mich, mein Herz zu brechen und der anderen Dame ein neues Herz zu lassen. er verspricht mir, niemals loszulassen. Jetzt planen ich und Randy West, so schnell wie möglich zu heiraten. wir werden mit dem mächtigen Liebeszauber zurückgebracht und mit dem Zauber von Dr. Wealthy geblendet. Wir sind glücklich und froh. Wenden Sie sich unter dieser E-Mail-Adresse an Dr. Wealthy. wealthylovespell@gmail.com. Sie können ihn auch über WhatsApp unter der Nummer +2348105150446 erreichen, um eine Lösung für jedes Problem zu finden.