Toxische Beziehung zu einem Narzissten

Was ist eigentlich ein Narzisst und wie liebt ein Narzisst?

Eins ist klar, auf jeden Fall immer nach dem gleichen Ablauf.

Du fragst dich was da mit deiner Beziehung nicht stimmt? Erst überschüttet er dich mit Aufmerksamkeit und dann ist er nicht mehr zu erreichen und du hast langsam den Eindruck da stimmt etwas in deiner Beziehung nicht. Was ist es? Ist er ein Narzisst?

Erfahre die Hintergründe über Narzissmus


Schau auch das nächste Video. Phase 1 Narzisstischer Kreislauf der Liebesbeziehung. Lovebombing

Ich hoffe das Video hilft dir. Schenke ein like.


Der narzisstische Kreislauf in der Beziehung.

Phase 1. Lovebomb!

Erst bemüht er sich extrem und ist ständig präsent und dann taucht er ab? Erfahre Gründe. Bei toxischen Beziehungen gibt es so genannte Red Flags, die du unbedingt beachten solltest, damit du beim nächsten Date nicht auf die Nase fällst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Regina (Sonntag, 10 März 2019 22:55)

    Ich weiss nicht ob mein H. M.
    es betrifft.. Er ist im Rückzug ja kommt und geht.. Geht auch nicht auf innere intensive Fragen ein. Weiss nicht ob es Stress oder mit der Ex.. oder seine Arbeit damit zu tun hat. L.G.Regina