· 

Skalierungsarbeit Bindungssicherer werden

Du fragst dich wie du es schaffen kannst mehr Grenzen in der toxischen Beziehung zu setzen und wo diese überhaupt sind und wie du angemessen auf Situationen reagieren kannst.

Die Skalierungsarbeit ist ein einfaches therapeutisches Tool, um die Wichtigkeit deiner Bedürfnisse zu ermitteln und aber auch um dir den Bedürfnissen deines Wunschpartners bewusst zu werden.  

Falls du den Bindungsbogen noch nicht hast, lade ihn hier runter. KLICK 


Über den Weg zu dir selbst in die glückliche Paarbeziehung.

Schau dieses Video, wenn du Schwierigkeiten hast in der Beziehung bei dir selbst zu bleiben oder du nicht genau weißt, wann du in welcher Stärke Grenzen setzen musst oder solltest.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Valeria (Dienstag, 08 Oktober 2019 13:38)

    Gute Idee! Gut erklärt. Kann einsetzen zu verschiedenen Themenbereichen. Ja in Liebe zu sich selbst, gebe ich mir mehr Beachtung. Ehrlich, manchmal wird eben vergessen ein oder zwei wichtige Aspekt genau zu beleuchten. �