· 

On Off Beziehung Spiegeln und warum der toxische Partner deine Verlustängste spiegelt.

 

Heute möchte ich dir gerne den Begriff des „Spiegelns“ in der Partnerschaft gerne näher bringen und erklären.

Ich selbst fand das Spiegeln als sehr widersprüchlich oftmals erklärt und habe mich in diesem Podcast sehr um Aufklärung bemüht.


Podcast Was ist das Spiegeln und wie entsteht es?

Ich hoffe du verstehst jetzt etwas besser warum du mit deinem toxischen Partner weiter in Resonanz geblieben bist.

Schau dir auch unbedingt den Podcast an zum Thema Traumabonding. Den findest du hier und er hilft dir zu erkennen warum du dich so schlecht aus der toxischen On Off Beziehung lösen kannst. 

Hinterlasse gerne deine eigenen Erfahrungen zu dem Thema hier in der Kommentarfunktion und teile den Beitrag, wenn du der Meinung bist du kennst jemandem, dem diese Informationen weiterhelfen könnten.

 

In Liebe Deine Maren 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0