Kommentare: 31
  • #31

    Sandra (Dienstag, 09 Februar 2016 14:31)

    Liebe Maren, vielen Dank für das tolle Gespräch heute morgen. Es ist unglaublich, wie du einem selber und nahestehe Personen analysierst ohne Vorabinfo.
    Du siehst nicht nur alles klar, sondern zeigst auch Lösungsmöglichkeiten auf.
    Das finde ich ganz toll. Es war unser 2. Gespräch und mir ging es danach immer viel besser. Du hast eine wahnsinnig tolle Begabung, ich bin begeistert von dir.
    1000 Dank, ich kann dich uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Liebe Grüße

  • #30

    Susi (Mittwoch, 16 Dezember 2015 18:55)

    Klasse Kartenlegerin!!

  • #29

    Astrid (Montag, 16 November 2015 14:31)

    Ich hatte noch nie so eine detaillierte Kartendeutung erlebt! Mein Typ "Karten legen spezial" einfach selbst gemischtes Kartenbild zusenden und der Wahrheit lauschen. Bin immer noch baff wie tiefgründig Maren das Bild deuten kann. Einfach Klasse!

  • #28

    KundinNameA (Sonntag, 11 Oktober 2015 12:35)

    Ich bin sehr beeindruckt von den Beratungen. Hatte schon 3 Gespräche mit Maren. Bis jetzt ist immer alles Eingetroffen. Maren ist die einzige Kartenleserin die mir wirklich weiter helfen konnte, weil sie keine 08/15 Tipps gibt, sondern mir immer klare Lösungsvorschläge geben konnte, mit denen ich auch was anfangen konnte bzw. sie leicht für mich umzusetzen waren. Ich kann mich bis jetzt immer auf ihre Aussagen verlassen. Ich wede auch in Zukunft Maren zu rate ziehen. Danke liebe Maren !!!

  • #27

    Marie (Mittwoch, 09 September 2015 19:51)

    Maren ist eine super Kartenlegerin , das schöne an Ihren Auswertungen ist Eingetroffen Eingetroffen......
    Bin schon gespannt auf den Oktober , oh mein Gott wir sind ja erst im September aber auch den werde ich mit deinen guten Ratschlägen meistern.
    Danke.......

  • #26

    Silvana (Dienstag, 01 September 2015 11:22)

    Alles, was ich mag ist entweder zu teuer, macht dick oder schreibt nicht zurück.
    Danke für die ehrlichen Beratungen. :)))

  • #25

    Silvana (Dienstag, 01 September 2015 11:16)

    EINGETROFFEN ... EINGETROFFEN ... früher EINGETROFFEN, später EINGETROFFEN und verdammt wieder EINGETROFFEN... das fand ich nicht witzig.
    Wer selbst Karten legt und diese mit großer Begeisterung gegen die Wand wirft, darf bei Maren auch gerne anrufen. Ehrlichkeit ist die Last der Menschen. Davon mal ab, das Sie ohne Informationen alles erkennt und nicht um den heißen Brei redet, ist Sie TOP!

  • #24

    Maxi (Montag, 24 August 2015 11:30)

    Liebe Maren,
    ich danke Dir vielmals für deine Geduld, dein Verständnis, deine zuverlässigen Aussagen und deine Herzlichkeit! Ich lerne so viel von Deinen Video-Schulungen und wann immer ich in meinen eigenen Karten keinen Durchblick mehr habe, sorgst Du in wenigen Minuten für Ordnung :) Deine Aussagen treffen IMMER ein und es ist faszinierend wieviele Hintergründe Du siehst! Ich wünsche mir, dass noch sehr viel mehr Menschen Deine Fähigkeiten entdecken und das Glück haben von Dir begleitet zu werden! Wer von Euch das gerade liest und auf der Suche nach einer wirklich professionellen und wertvollen Beratung ist: LOS GEHT'S! Ihr werdet es nicht bereuen und wertvolle Hilfe bekommen!

  • #23

    Angela (Montag, 17 August 2015 16:25)

    Wow!!! Spitzenberatung!! u hast wirklich alles ohne irgendwelche Vorabinfos gesehen und auch Deine Beratung und Hilfestellungen sind der Hammer! Du warst wirklich nur "bei mir" Vielen vielen lieben Dank!!!! Melde mich bestimmt wieder

  • #22

    Bonny (Freitag, 07 August 2015 12:20)

    ABSOLUT TREFFSICHER UND SEHR KOMPETENT!! Meine liebe Maren, ich danke Dir mal wieder für ein sehr gutes und hilfreiches Gespräch. Nicht nur, dass Du die Situation immer sofort erkennst, Du hast auch die Fähigkeit, den Ratsuchenden dort abzuholen, wo er steht. Man fühlt sich verstanden und angenommen, Du wertest nicht, sondern gibst liebevolle Unterstützung! Wenn ich Dich beschreiben sollte .... EHRLICH; HERZLICH; TREFFSICHER; KOMPETENT - EINFACH SUPER WERTVOLL!!!

  • #21

    Ines (Montag, 03 August 2015 10:34)

    Unser Gespräch war einfach sensationell und unglaublich hilfreich. Du hast meine Situation sehr ehrlich und absolut treffsicher beschrieben, Deine Kompetenz beeindruckt mich immer wieder. Bei Dir gibt es klare und zügige Aussagen, man fühlt sich einfach angenommen, verstanden und bestens aufgehoben! Jederzeit immer wieder gerne!

  • #20

    Val (Mittwoch, 22 Juli 2015 00:49)

    Vielen Dank für deine hilfreiche und bodenständige Beratung. Du hast sofort mein aktuelles Thema erkannt und die für mich wichtigen Dinge auf den Punkt gebracht. Nun kann ich die Dinge wieder gelassener angehen. Es hat Spaß gemacht mit dir zu telefonieren. Bleib so wie du bist!! Alles Gute :-)

  • #19

    Maria (Donnerstag, 05 Februar 2015 17:00)

    Danke Maren,
    Du hast mir sehr weiter geholfen.
    Ich werde bestimmt wieder bei dir anrufen
    Lg

  • #18

    C.S (Samstag, 01 November 2014 18:10)

    Hallo Maren ,
    du begleitest mich schon so lange , das es zeit wird das ich für deine erlichkeit schnelligkeit und auf den punkt gebracht und die viele eingetroffene ausagen bedanken möchte .ich entfehle dich immer an freunden und bekannten weiter weil ich weiss hier wird nicht um den heissen brei gerededet und ich bekomme immer von die bekannten ein feedback wie die maren ist ja der hammer es ist eingetroffen wie die maren vorausgesagt hat. vielen lieben Danke du bist ein engel auf erden und wir hören noch von einander den meine geschichte ist ein never ending story.

  • #17

    Mario (Donnerstag, 23 Oktober 2014 20:05)

    Wie immer ein super tolles Gespräch.
    Mir hat es sehr geholfen.
    Danke Maren !!!

  • #16

    Sabine (Mittwoch, 03 September 2014 16:54)

    Danke liebe Maren das war ein kurzes aber dennoch ein wahrlich HAMMERGESPRÄCH.Alles ohne jeglichen Hinweis zu 100% richtig erkannt und ich kann dir auch nur bestätigen es ist genauso so wie du es gesehen hast. Ich melde mich wieder bei dir.Ggvlg Sabine

  • #15

    Ramona (Samstag, 19 Juli 2014 09:44)

    Super Gespräch !! Ich rufe auf jedenfall wieder an. Alles Liebe für dich Maren. Du bist die besteeeee !!!! :-)

  • #14

    Steffi (Freitag, 13 Juni 2014 14:05)

    Hatte eine E-Mailberatung. Situation wurde leider nicht richtig erkannt. Vielleicht wäre telefonieren besser gewesen....

  • #13

    Nicole (Montag, 26 Mai 2014 19:18)

    Maren, lieben dank du hoerst vom Mir! Du bist bombe.... Einfach die beste...

  • #12

    Nadine (Freitag, 02 Mai 2014 22:39)

    Hallo Maren, ich kenne dich schon lange aus dem TV. Du bist privat genau so nett wie man dich aus dem TV auch kennt. Ich bin immer wieder überrascht, wie du schaffst komplett ohne Vorabinformationen meine Situation so konkret darzustellen und Personen zu beschreiben als würdest du sie kennen. Top und das alles zu einem moderaten Preis. Danke. Auch Dein Buch ist einfach toll erklärt.

  • #11

    christina (Freitag, 14 März 2014 15:29)

    Liebe maren
    Du hattes recht das ich grade in Zwiespalt bin mit alles,
    auch mit deniz hast du es richtig erkannt ich hoffe es wird bald besser ,aber ich lasse den Kopf nicht hängen du hattes wie immer echt wir hören uns bald wieder.
    lg christina

  • #10

    G. (Freitag, 28 Februar 2014 12:36)

    Liebe Maren,
    hätte gerne weiter gesprochen, dachte die Zeit reicht aus. Ich war ganz erstaunt, dass gleich dein erster Satz meine Frage beantwortet hat, obwohl ich keine Frage gestellt hatte und somit das Hauptthema, welches mich beschäftigt, gleich zu sehen war. Genial!! Wenn es so eintrifft, bin ich auch schon zufrieden, da ich ja nun auch weiß und bis dahin noch mehr verinnerlicht habe, wie ich mich zu verhalten habe, um die Situation/Person leichter in mein Leben mit zu integrieren ohne selbst Schaden zu nehmen. Die Situation und die Personenbeschreibungen passten. Mein Gefühl bestätigte sich. Echt Klasse! Wenn es dann beginnt einzutreffen, melde ich mich wieder bei dir. Vielen Dank!!! Ruft hier an und erlebt Maren selbst!!!

  • #9

    Claudia (Donnerstag, 21 November 2013 12:26)

    Liebe Maren
    Ich hatte am 18.11.2013 ein persönliches Gespräch mit Dir und es war sehr aufbauend und angenehm. Du bist eine sehr sympathische Frau und sehr einfühlsam und Konkret in Deinen Aussagen. Ich hoffe,das alles so eintrifft und werde weiterhin Kontakt zu Dir halten.

  • #8

    janina (Dienstag, 15 Oktober 2013 21:51)

    Bin immer wieder begeistert von dir, war wie immer ein tolles gespärch

  • #7

    Jutta (Dienstag, 15 Oktober 2013 16:05)

    Hallo Maren,
    vielleicht kannst du Dich noch an unser tolles Gespräch erinnern??
    Du hast mich vor ein paar Wochen beraten bzgl. meines HM's und ich wollte Dir nur ein kurzes Feedback geben das alles so eingetroffen ist, wie du gesagt hast!!! Ich bin wirklich überrascht, auch die Zeiten haben gestimmt. Bei Gelegenheit werde ich dich wieder anrufen, aber vor allem wollte ich mich bei dir bedanken!!
    *DANKESCHÖN* Bis bald, Jutta

  • #6

    katrin (Dienstag, 08 Oktober 2013 10:29)

    wollte mich noch für die nette beratung bedanken,nun heist es abwarten,ob es so kommt wie du es gesagt hast.lg.katrin

  • #5

    Eva (Freitag, 30 August 2013 19:43)

    Freitag den 26 Juli 2013
    ich bin total überrascht wie genau Du meine jetztige Situation
    erkannt hast. Das lange Warten hat sich gelohnt :-)

  • #4

    Maria (Donnerstag, 15 August 2013 12:57)

    Oh Gott, sie kann echt alles sagen ohne Informationen. Leute ruft hier an!

  • #3

    Yannick (Dienstag, 13 August 2013 16:57)

    Echt tolle Aufmachung der Webseite :-)

  • #2

    Bea (Sonntag, 04 August 2013 18:29)

    Danke Süsse für deine gute Beratung, hast die Ist-Situation sofort erkannt es war wunderschön mit dir zu reden

  • #1

    lebensberatung maren giertz UG (haftungsbeschränkt) (Freitag, 02 August 2013 15:45)

    Ich freue mich über euren Eintrag

    Viele Grüße, maren