Narzisstische Beziehung aus Sicht einer NPS

Da ihr immer sehr viele offene Fragen zu eurer toxischen Beziehung habt, weil ihr nie wirklich Antworten von eurem toxischen Partner erhieltet, habe ich euch dieses Video einer Narzisstin mitgebracht. In dem Video erzählt sie, wie sie Beziehungen empfindet und warum ihr nahtlos ausgetauscht werden müsst. Vielleicht helfen euch die Antworten einer diagnostizierten Person, die ihr nicht kennt, Antworten auf offene Fragen zu erhalten. 

Alternativ stehe ich dir auch jetzt natürlich für deine Beratung hier zur Verfügung 



Warum du in deiner Beziehung abgewertet wirst. Erklärungen zu Ghosting und Abwertungen Phase 1 einer diagnostizierten Narzisstin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    melanie (Mittwoch, 24 April 2019 13:00)

    Ich war 1,5 jahre mit einer zusammen....sie hat mich manipuliert und mir immer die schuld für alles gegeben...konnte ihr verhalten nicht reflektieren.....ich habe lange getrauert.....aber das ich mich getrennt habe....war das beste aber auch das schwerste in meinem leben....

  • #2

    Maria (Dienstag, 20 August 2019 20:49)

    Das ist wohl Pflichtlektüre für fast jeden. Damit jeder weiß was in Personen vor sich geht, in "leeren" Personen, die ohne eigene Emotionswelt leben.
    Man ist lediglich der Geber von Emotionen und Wärme. Der Andere ist - " You take a hole lot of loving for a HAND FULL OF NOTHING" -
    Keine Sicherheit, keine Erklärung, nur die andere Person die Einen einfach immer links liegen lässt. Nix drin, nix dran, nur im Aussen hui. Ansonsten ....nada.

  • #3

    hremler@t-online.de. Heike Remler (Samstag, 05 Oktober 2019 11:31)

    Liebe Maren, erbitte mir von dir den Bindungsbogen
    Danke