Tarotkarte Die Kraft

Kraft

 

 

Die Kraft steht symbolisch für eine willensstarke Person, die sich selbst auch schon einmal etwas selbst verbietet. Die Frage ist nur wird man selbst glücklich, wenn man immer seine eigenen Wünsche unterdrückt und zu gewissen Persönlichkeitsanteilen nicht steht?

 

  1. Du hast bereits selbst schon erkannt wer Du bist und was Du möchtest und nicht desto trotz wirst Du heute aufgefordert falsche moralische Vorstellungen aus deinem Leben zu verbannen.

    Heute liegt es nahe, dass Du einen sehr willenstarken Menschen triffst, der auch manchmal dazu neigt, sich selbst einzuschränken. Alles in allem kein guter Tag für eine neue Bekanntschaft, da Du selber auch heute eher gehemmt wirkst, kann es passieren dass Du ganz anders vom anderen wahrgenommen wirst, als Du in Wirklichkeit bist.

  2. In der Partnerschaft drängen sich heute starke Energien auf. Streit sollte vermieden werden, denn er könnte mit allzuviel Leidenschaft ausgefochten werden. Heute ist eher der Tag sich mit dem Partner gemeinsam in der Natur auszutoben.

  3. Flirtfaktor – Mit Vorsicht genießen