Lenormand Kombination Mann und Schlange

Hat er noch eine andere? Ist er untreu?

Eine einzige Karte und so viele Kombinationsmöglichkeiten. Es ist kein Wunder wenn man in seinem eigenem Kartenbild manchmal den Durchblick verliert. 

In diesem Blog zeige ich dir, wie du anhand der Schlange genau sehen kannst, ob er untreu ist oder eine Affäre hat oder sich einfach nur mit einer eher unwichtigen Bekannten trifft.

Diese Unterscheidung ist sehr wichtig, wie du dir vorstellen kannst.



Wie deutet man jetzt Schlange und Mann?

Es kommt hier wieder eindeutig auf den Liegeplatz der Schlange an. Liegt die Schlange vor dem Mann, zeigt er uns den Kontakt zu einer Frau, die für ihn keine Rolle spielt. Liegt sie allerdings hinter ihm, ändert sich die Aussage hier komplett, denn dann ist angezeigt, dass er dir nicht alleine gehört und da gehörig noch eine weitere Frau in der Beziehung aktiv eine Rolle spielt. Selbst wenn er sich von der Schlange in diesem Fall wegdreht, kannst du von einem regen Kontakt ausgehen. Mit Gefühlen hat das allerdings nicht viel zu tun, denn sonst würde sie nicht als Schlange, sondern als weibliche Hauptperson in der Großen Tafel liegen. 

Liegt die Schlange über oder unter dem Mann ist auch dies wieder differenziert zu deuten. Die Aussagen sind also bei dieser kleinen Kombination sehr vielschichtig.


Diese Kartenkombination muss unbedingt richtig gedeutet werden

Wenn du dies beim Legen mit den Wahrsagekarten nicht beherzigst, erhälst du völlig unterschiedliche Aussagen, die dich oder deinen Klienten nur verwirren werden. Aus Komplikationen wird dann eine vermeintliche Affäre. 

Da dieses Thema doch etwas komplexer ist, habe ich ein kleines kostenloses Video für dich erstellt, dass dir ganz die Bedeutung erklärt bei unterschiedlichen Liegenplatz der Karte Nummer 7 im Lenormand. Viel Spaß dabei.

Hat dir dieser kleine Videokurs gefallen?

Wenn du dich jetzt für eine Ausbildung zum zertifizierten Kartenleger interessierst, schaue dich einfach hier genau einmal nach den verschiedenen Möglichkeiten um. Ich freue mich wenn du einen Kommentar hinterlässt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0