Kommt der Exfreund zurück und was Du tun kannst

Trennungen sind schrecklich.

Egal ob du schon sehr lang mit deinem Partner zusammen bist oder nur sehr kurz.

Immer wieder taucht in der Praxis die zentrale Frage in den Beratungen auf; Kommt er wieder? 

Gibt es noch eine Chance für uns oder ist es für immer vorbei? 

Manchmal lässt sich diese Frage wirklich leicht beantworten und dann gibt es aber Situationen, die sich sehr schwer einschätzen lassen. Trotzdem kann man immer Gefühle erneut aktivieren, wenn sie einmal vorhanden waren.

Um den Ex kämpfen?

Aber als erstes solltest du dich jetzt fragen was du überhaupt möchtest und warum du es möchtest. Als aktuelle Bestandsaufnahme.

Willst du ihn zurück weil du Angst hast dich einsam zu fühlen oder ist es so, dass du ein gutes Bauchgefühl hast und die guten Situationen überwiegen? 

Dann musst du dich auch fragen wie schwerwiegend waren seine Gründe von dir Abstand zu nehmen oder sogar die Beziehung zu beenden? 

Viele Frauen empfinden den Grund der Trennung an dieser Stelle nicht als "so dramatisch" und sind der Meinung die Beziehung hätte eigentlich wunderbar gepasst. Aber wenn an dem so wäre, dann würdet ihr jetzt vor dem Traualtar stehen und nicht getrennte Wege gehen. 

Wir merken also, dass die Einstellungen zur Situation völlig unterschiedlich wahrgenommen werden kann. Was für den einen schlimm ist, empfindet der andere als harmlos oder auch umgekehrt. 

Eine Trennung ist immer ein Indiz dafür, dass du nicht geschafft hast, dich in ihn hinein zu versetzen.

 

Hat der Ex keine Gefühle mehr?

Viele Männer sagen bei einer Trennung sie hätten keine Gefühle mehr. Das funktioniert aber natürlich nicht. Vielmehr meint er damit, dass er das Gefühl von Geborgenheit und positiven Gefühlen vermisst. Wie er wirklich gestrickt ist kannst du in der Männeranalyse erkennen.

Jeder Mensch hat immer Gefühle. Es kann durchaus sein, dass das Gefühl von Wut und Verletzungen oder unterdrückter Frust im Moment dem Gefühl der Liebe überwiegen, aber keine Gefühle zu haben funktioniert nicht. Deshalb musst du dich fragen; Wie bewertet er den Grund der Trennung? Es ist ja niemals so, dass eine Trennung einfach so geschieht. Deshalb solltest du versuchen dich in seine Situation hinein zu versetzen und zu bewerten welchen Stellenwert der Trennungsgrund für ihn hat.

Gibt es für ihn in seiner Art zu Denken einen Weg zurück zu dir? Könnte er sein Bewertungssystem dir gegenüber verändern?

 

So merkst du dass der Ex noch Gefühle für dich hat.

Heute möchte ich einige, dem Mann oftmals unbewusste Strukturen aufzählen, die auf jeden Fall seine Liebe und sein Gefühl zu dir zeigen.

Wenn es noch Kommunikation zwischen euch gibt und er sich öfter meldet, fragen stellt.. als du.

Selbst wenn du dich bereits zurückgezogen hat. 

Er hat noch Sachen von dir und will dir diese Sachen nicht zurück geben. Sein Verhalten ist hier eher zögerlich und er verschiebt die Termine ständig. Hier meldet sich sein Unterbewusstsein, und will dich noch nicht hergeben und aufgeben.

Er fragt Freunde oder Verwandte über dich aus.

Du merkst also von außen, dass er sich über dich bei anderen Erkundigt. Das alles sind sehr subtile Zeichen seiner Gefühle zu dir und steigern deine Chancen auf ein Comeback enorm.

 

Lies auch Teil 1 der Ex zurück Strategie: Die größten No Go´s KLICK


Beliebte Beratungen zum Thema Ex zurück


Ich & Du < Ex zurück gewinnen Strategie >
Nach einer Trennung ist wichtig erst einmal zu verstehen warum das ganze gescheitert ist. Wo sind deine Anteile? Was kannst du besser machen in der Zukunft und wie sieht er die ganze Situation jetzt? Schau dir unsere Reihe über die Ex zurück ... (mehr lesen)
58,00 €
Wunschpartner-Analyse
Schonungslos decken wir mit den Tarotkarten sein Innerstes auf.  Ist er ehrlich? Wie fühlt er/sie für den Ex oder seine Frau? Inhalte der Legung  ... (mehr lesen)
58,00 €


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Shaw Flora (Freitag, 07 Juni 2019 17:36)

    Mein Name ist Shaw Flora, komme aus den USA, ich glaube nie, dass es jemals eine Lösung für mein Beziehungsproblem mit meinem Geliebten geben wird. Mein Geliebter namens Randy West warf mich aus seinem Haus und holte eine andere Dame herein, die er jetzt als die einzige für ihn fühlt. Bis ich eines Tages einen Anruf von einem Freund in der Stadt erhalte, dass mein Mann mit einer anderen Frau in der Stadt ausgeht, sagte ich ihr, dass ich auch überrascht bin, denn seitdem Randy West mich verlassen hat, höre ich kaum noch zu denken oder anzurufen mir. Nach ein paar Tagen rief mich meine Freundin Alice an und erzählte mir, dass sie einen Mann gefunden hat, der sehr mächtig ist und ein großartiger Kräuterkenner aus Afrika ist. Wir alle wissen, dass die Afrikaner mit so vielen Kräuterkräften gesegnet sind, die sie einsetzen Um vielen Menschen zu helfen, sagte er mir, der Name des Mannes sei Dr. Wealthy. Sie werde seine E-Mail-Adresse an mich weiterleiten, damit ich ihn um Hilfe bitten kann. Also schickte sie mir aufrichtig eine Dr. Wealthy-E-Mail-Adresse und ich kontaktierte ihn an diesem treuen Tag . Nach einer Weile schickte er mir eine E-Mail, dass mein Mann zu mir zurückkehren wird, wenn ich nur an seine Arbeit glaube. Nach 48 Stunden erhielt ich einen Anruf von Randy West und er begann zu betteln, dass ich ihm bitte alles verzeihen sollte, was er getan hatte Ich ... er bat mich, mein Herz zu brechen und der anderen Dame ein neues Herz zu lassen. er verspricht mir, niemals loszulassen. Jetzt planen ich und Randy West, so schnell wie möglich zu heiraten. wir werden mit dem mächtigen Liebeszauber zurückgebracht und mit dem Zauber von Dr. Wealthy geblendet. Wir sind glücklich und froh. Wenden Sie sich unter dieser E-Mail-Adresse an Dr. Wealthy. wealthylovespell@gmail.com. Sie können ihn auch über WhatsApp unter der Nummer +2348105150446 erreichen, um eine Lösung für jedes Problem zu finden.

  • #2

    Petra Markovic (Donnerstag, 25 März 2021 20:41)

    Ich bin heute der glücklichste Mensch auf Erden, denn heute kam mein fünf Jahre weggelaufener Liebhaber mit Tränen im Auge auf die Knie zu mir zurück und bat mich, ihm zu vergeben und ihn wieder anzunehmen. Dr. Ilekhojie ist ein großartiger Zauberwirker, der dies mit dem möglich gemacht hat Hilfe eines Zaubers. Ich habe seine E-Mail im Internet gesehen, in der ein Mädchen darüber geschrieben hat, wie Dr. Ilekhojie ihr geholfen hat, also habe ich beschlossen, ihn zu kontaktieren, und er hat mir gesagt, dass alles in Ordnung sein wird. Dr. Ilekhojie ist ein Mann seines Wortes, weil alles gut gelaufen ist, wie er es mir versprochen hat. Haben Sie Missverständnisse mit Ihrer Liebe oder verlassen Sie Ihre Liebe für jemand anderen? Wenden Sie sich noch heute an Dr. Ilekhojie und seien Sie glücklich. E-Mail: (gethelp05@gmail.com Anruf / WhatsApp: +2348147400259

  • #3

    Fred Norris (Montag, 29 März 2021 12:55)

    Mein voller Name ist Fred Norris. Ich freue mich sehr über die gute Arbeit von Dr. Saka, einem großartigen Zauberwirker, um meine Ehe zu retten. Ich hätte nie gedacht, dass es einen Weg geben würde, meine Frau zurückzubekommen, aber Dr. Saka rettete meine Ehe durch seinen Zauber und nach 24 Stunden kehrte meine Frau zu mir zurück und bat um Vergebung. Ich bin sehr glücklich, weil ich nie gedacht hätte, dass es einen ehrlichen und großartigen Mann wie Dr. Saka gibt, weil ich überall nach Hilfe gesucht habe. Niemand konnte mir helfen, aber Dr. Saka nutzte seine Kräfte, um meiner Familie Liebe und Frieden zu bringen sagte ihm, ich werde die Waren weiter teilen. Sie können ihn auch über seine E-Mail-Adresse erreichen: sakasolutiontemple@gmail.com, WhatsApp oder Viber Chat: +27634201775.

  • #4

    Rebecca (Mittwoch, 31 März 2021 13:26)

    Als ich Dr.Wealthy fand, musste ich unbedingt meinen Ex-Liebhaber zurückbringen. Er hat mich für eine andere Frau verlassen. Es ging so schnell und ich hatte überhaupt kein Mitspracherecht in der Situation. Er hat mich nach 3 Jahren ohne Erklärung abgeladen. Ich kontaktierte Dr.Wealthy und er sagte mir, was ich tun musste, bevor er mir helfen konnte, und ich tat, was er mir sagte, nachdem ich das gegeben hatte, was er wollte, sprach er einen Liebeszauber, um uns zu helfen, wieder zusammen zu kommen. Kurz nachdem er seinen Zauber ausgeführt hatte, fing mein Freund wieder an, mir eine SMS zu schreiben und fühlte sich schrecklich für das, was er mir gerade angetan hatte. Er sagte, ich sei der wichtigste Mensch in seinem Leben und er weiß das jetzt. Wir zogen zusammen und er war offener für mich als zuvor und er begann mehr Zeit mit mir zu verbringen als zuvor. Seit Dr.Wealthy mir geholfen hat, ist mein Partner sehr stabil, treu und mir näher als zuvor. Ich kann Dr.Wealthy jedem empfehlen, der Hilfe benötigt. E-Mail: wealthylovespell@gmail.com. Rufen Sie ihn an oder fügen Sie ihn auf WhatsApp hinzu über: +2348105150446 Dr.Wealthy