Tarotkarte Der Papst

Papst

 

 

Der Papst steht immer für Werte und Normen. Er trägt das gesamte Wissen bereits in sich und steht für die Verbindung mit den kosmischen Elementen. Das macht ihn abenteuerlicher als er auf den ersten Blick wirkt. Die Ziffer 5 steht für Weltoffenheit und auch für eine gewisse Unruhe.

 

  1. Sie glauben an die positive Kraft der Liebe und sind bereit, die Kapitel der Vergangenheit zu schließen. Der Hohepriester steht für eine gebildete und weise Person, der Du heute begegnen kannst. Nicht selten öffnet uns dieser neue Mensch die Augen und wir nehmen Lebenssituationen verändert wahr.

    Werte und Normen werden ein fester Bestandteil der beginnenden Liebe. Man fühlt sich direkt zu der anderen Person hingezogen und spürt den tieferen Sinn der Begegnung.

  2. In der bestehenden Partnerschaft mahnt der Hohepriester, nicht durch ständige Besserwisserei, das Ruder an sich zu reißen. Auch sollten sich beide Partner wieder einmal vergegenwärtigen, was sie zusammenhält und wie die Beziehung gefördert werden kann.

  3. Flirtfaktor – Mittel

     

                                                                                           Die Liebenden